Pick eBike
  • Menu dots Menu dots Menu dots
      • E-Bike
      • E-Scooter
      • Pick-e-Ride
      • B2B
      • FAQ
      • Shop
      • Basel
      • Aubonne VD
      • Fribourg
      • DE

      • FR
      • EN

Pick-e-Bike - Basel FAQ Probleme Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen. Was tun?
Zurück zu den FAQ
  • Ich bin mit meinem Pick-Bike in einem Unfall verwickelt? Was tun?
  • Am Fahrzeug fehlt etwas (Spiegel, Helm, Korb, etc.) ich kann es aber fahren. Was tun?
  • Am Fahrzeug ist etwas vor der Abfahrt defekt und es ist nicht mehr fahrbar. Was tun?
  • Das E-Bike fährt nicht richtig, es fühlt sich an wie blockiert. Was tun?
  • Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen. Was tun?
  • Ich habe meine Mobiltelefonnummer geändert. Was tun?

Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen. Was tun?

Am einfachsten begibst du dich nochmals zum Fahrzeug und buchst es nochmals um auch das Topcase öffnen zu können.

Pick eBike
  • |
  • |
  • |
  • |
  • FAQ
  • Medien
  • Jobs
  • Gebühren
  • Verleihvertrag
  • Datenschutz
  • Impressum
Kontakt Pick-e-Bike AG - Grenzweg 1 - 4104 Oberwil
hello@pickebike.ch
Supportline 0848 02 03 04 (Montag – Freitag 07.00 Uhr – 22.00 Uhr)