-
- Ich bin mit meinem Pick-Bike in einem Unfall verwickelt? Was tun?
- Am Fahrzeug fehlt etwas (Spiegel, Helm, Korb, etc.) ich kann es aber fahren. Was tun?
- Am Fahrzeug ist etwas vor der Abfahrt defekt und es ist nicht mehr fahrbar. Was tun?
- Das E-Bike fährt nicht richtig, es fühlt sich an wie blockiert. Was tun?
- Ich habe etwas im Fahrzeug vergessen. Was tun?
- Ich habe meine Mobiltelefonnummer geändert. Was tun?
-
- Wie funktioniert die Miete?
- Wie beende ich die Miete?
- Wo darf ich die Fahrzeuge nutzen?
- Brauche ich einen Helm?
- Ich habe Probleme bei der Anmietung bzw. der Rückgabe. Was tun?
- Kann ich mehrere Fahrzeuge gleichzeitig mieten?
- Wie lange kann ich ein Fahrzeug ausleihen?
- Wie lange kann ich fahren?
- Kann ich das Fahrzeug selbst aufladen?
- Wie kann ich beim E-Bike die Sattelhöhe einstellen?
- Dürfen wir auch zu zweit auf einem E-Scooter fahren?
- Wo kann ich die Fahrzeuge parkieren?
- Kann ich das Fahrzeug auch ausserhalb der Pick-e-Bike-Zone abstellen?
-
- Was ist das Mindestalter, um Pick-e-Bikes ohne Führerschein benutzen zu können?
- Wie kann ich mich für Speed-Setting registrieren?
- Wie funktioniert die Miete bei Speed-Setting?
- Welche Fahrzeuge und Standorte können mit Speed-Setting genutzt werden?
- Muss ich einen Helm tragen, wenn ich mit 25 km/h unterwegs bin?