Startguthaben von 5 CHF
Kontolöschung

Wie lösche ich meinen Account?

Option 1:

Melde dich in der Pick-e-Bike App an, navigiere zu den Einstellungen, scrolle nach unten und tippe unten auf die Schaltfläche, um die Löschung des Kontos zu beantragen.

 

Option 2:

Sende eine E-Mail mit der bei der Registrierung genutzten E-Mail-Adresse an hello(at)pickebike.ch. Bitte verwende im Betreff die Bezeichnung "Kontolöschung" und bestätige im Textfeld mit der Nachricht "Ich bestätige hiermit, dass ich mein Konto löschen will".

 

Informationen zu unserer Datenaufbewahrungspolitik findest du in unseren Datenschutzbedingungen. Bitte beachte, dass Konten mit ausstehenden Rechnungen vor der Löschung beglichen werden müssen.

Exklusive Angebote nur fĂĽr dich

Für alle Besitzer:innen eines U-Abos oder GA bieten wir dir jetzt dein Upgrade zum öV-Abo.

Mehr erfahren